Finden Sie schnell zebra zt411 für Ihr Unternehmen: 285 Ergebnisse

Zebra ET51/ET56

Zebra ET51/ET56

Der ET51/ET56 – Handlich und kompakt Der zuverlässige Zebra ET51 und ET56-Enterprise-Tablets kombinieren ein schlankes Design bei konstanter Höchstleistung der Enterprise-Serie von Zebra. er ET51/ET56 Serie – Handlich und kompakt Der zuverlässige Zebra ET51 und ET56-Enterprise-Tablets kombinieren ein schlankes Design bei konstanter Höchstleistung der Enterprise-Serie von Zebra. Obwohl die Tablets gerade einmal 0,6 kg wiegen und nur 2,5 cm dick sind, sind diese Geräte robust genug, um auch bei widrigen Verhältnissen wie Regen und Schnee problemlos zu arbeiten und überstehen Stürze aus enormer Höhe. Der äußerst helle Touchscreen-Display ist hervorragend bei Tageslicht lesbar und kann auch in nassen Umgebungen mit Handschuhen bedient werden. Es stehen mehrere Lademöglichkeiten zur Verfügung. Die Option des Hot-Swap-Austauschs einer Sekundärbatterie ermöglicht eine kontinuierliche, ununterbrochene Verwendung. Die Datenerfassung ist mit eingebauten Kameras, Dual-Mikrofonen, GPS und zwei verschiedenen Scanneroptionen für die Rückseite der Tablets ein Kinderspiel. Die Datenübertragung ist ebenfalls schnell und einfach mit NFC, Bluetooth LE, MIMO WiFi und in der ET56, standardmäßiger 4G-Hochgeschwindigkeits-LTE und sorgen für nahezu überall klare Verbindungen.
Zebra MC3300 - Mobilcomputer

Zebra MC3300 - Mobilcomputer

Zebra Technologies stellt mit dem MC3300 Mobilcomputer die nächste Generation der MC3xxx-Produktfamilie vor. Der MC3300 kommt mit Android Betriebssystem und einem großen Touchscreen, der in Kombination mit der Tastatur optimale Möglichkeiten für eine schnelle und fehlerfreie Datenerfassung bietet. Die MC3300 Serie besteht aus 3 Modellvarianten und setzt sich zusammen aus einer Pistolgrip Variante, speziell für scanintensive Anwendungen, einer Handterminal Variante und einer Variante mit einstellbaren Scanmodul (Scan Neigungswinkel ist einstellbar und bringt mehr Ergonomie bei der Erfassung von Barcodes). Durch die Modellvielfalt und die unterschiedlichen Scanengines (Standard Range/Long Range / Laser Scanner) ist der Zebra MC3300 Mobilcomputer in vielen Anwendungen einsetzbar. Auch beim Zubehör fügt sich der MC3300 in die Mobilcomputer Serie ein. Nahezu alle Zubehörkomponenten der Vorgängerserie Zebra MC3200 arbeiten problemlos auch mit der MC3300-Serie. Das spart Kosten und erleichtert die Umstellung auf neue, zukunftsgerechte Modelle. Außerdem steht weiteres, sehr hilfreiches Zubehör bereit, wie beispielsweise das schnell-Lade-Cradle, welches die Akkus der Mobilcomputer in der Hälfte der Zeit aufläd. Abmessungen: 202.2mm x 74.7mm x 34.5mm (LxBxH) Scan-Technologie: 1D-Laswer-Scanner und 1D/2D-Imager (Standard Range/Longrange) Betriebssystem: Android 7.0 (Nougat)
Zebra TC8300

Zebra TC8300

Der auf dem äußerst erfolgreichen Touch-Computer TC8000 aufgebaute Touch-Computer TC8300 bietet mehr Leistung, eine zukunftssichere Plattform, verbesserte Datenerfassung und überragende Ergonomie. Zebra TC8300 +49 (0)6036-90557-0 Produktivität und Benutzerfreundlichkeit mit bahnbrechender Innovation Der auf dem äußerst erfolgreichen Touch-Computer TC8000 aufgebaute Touch-Computer TC8300 bietet mehr Leistung, eine zukunftssichere Plattform, verbesserte Datenerfassung und überragende Ergonomie. Terminal Emulation (TE) -Anwendungen erhalten automatisch eine moderne All-Touch-Oberfläche mit virtueller Tastatur, um die Dateneingabegeschwindigkeit und -Genauigkeit zu erhöhen und ist somit – 14% schneller als eine Green-Screen-Oberfläche. All dies zusammen mit der neuesten WLAN-Technologie und unseren Mobility-DNA-Lösungen führt zu beispielloser Produktivität und Benutzerfreundlichkeit.
Zebra RS5100

Zebra RS5100

Ringscanner bringen den Vorteil mit sich, dass bei der Arbeit im Logistiklager der Kommissionierer beide Hände frei hat und so einfach besser und schneller die täglichen Arbeiten erledigen kann. Extrem leichter und flacher Ringscanner Ringscanner bringen den Vorteil mit sich, dass bei der Arbeit im Logistiklager der Kommissionierer beide Hände frei hat und so einfach besser und schneller die täglichen Arbeiten erledigen kann. Je weniger das Gerät dabei stört und sich den typischen Arbeitsabläufen anpasst, umso besser die Akzeptanz beim Kommissionierer. Der mobile kabellose bluetooth Ringscanner RS5100 von Zebra bringt die besten Voraussetzungen dafür mit. Das schlanke Design (in schwarz) und das geringe Gewicht von nur 70g führen zu flüssigem und produktiven Arbeiten im Lager. Die erstklassige Scanfunktionalität ermöglicht eine umgehende Erfassung der Ware. Der Scanner wird dabei an einem Finger getragen und überzeugt mit bester Scan Performance. Als Scan-Engine kann je nach Bedarf ein 1D-Laserscanner oder ein 1D-2D Imager zur Verwendung kommen. Mittels Bluetooth kann der Zebra RS5100 praktisch mit jedem Mobilcomputer oder Tablet kommunizieren und die erfassten Daten können direkt verarbeitet oder editiert werden.
Zebra VC8300 - Staplerterminal

Zebra VC8300 - Staplerterminal

Das ultimative Staplerterminal für robustes Arbeiten an und in Fahrzeugen Lagerhäuser benötigen ein kompaktes und robustes Gerät, mit dem Installation, Migration und Geräteverwaltung einfach und kostengünstig sind. Dazu gehören eine integrierte Tastatur für die Unterstützung von „Green Screen“ -Apps heute und ein Touchscreen für die Android-Apps von morgen. Mit dem VC8300, dem ultimativen ultra-robusten Android-Fahrzeugcomputer, haben sie alles im Griff. Der VC8300 passt perfekt in praktisch jedes Lagerfahrzeug. Der 8-Zoll-Bildschirm und die Tastatur sind in einem einzigen Gehäuse integriert, wodurch ein kompaktes Design geschaffen wird, das auch für Stapler mit beengten Platzverhältnissen geeignet ist. Abmessungen: 276 mm W x 238 mm H x 90 mm Gewicht: 3,7 kg Display: 8 Zoll Betriebssystem: Android 8.1 Oreo
SATO WS4 Serie

SATO WS4 Serie

Der SATO WS4 vereint ein attraktives und stilvolles Design mit hoher Etikettenkapazität für Industrieumgebungen. Er ist ein robuster Drucker mit herausragender Druckqualität zu einem sehr günstigen Preis. Die Drucker der WS4 Serie eignen sich ideal für den Einsatz im Gesundheitswesen, Transport und Logistik, Einzelhandel, Gastronomie, Lebensmittelbranche, Automobil Industrie sowie für Fertigungsbetriebe in den unterschiedlichsten Branchen. Dieser zuverlässige und vielseitig einsetzbare Drucker erfüllt die Anforderungen vieler Marktsektoren. Er ist mit verschiedensten Etiketten und Zubehör kompatibel und gewährleistet bei Verwendung von 300 m langen Farbbändern niedrige Betriebskosten. Ebenso lässt sich der SATO WS4 dank seiner vielfältigen Schnittstellenauswahl kinderleicht in Ihre IT Landschaft einbinden. Die WS4 Serie ist mit USB, LAN, RS232, WLAN und Bluetooth Option erhältlich.
SATO WS2 Serie

SATO WS2 Serie

Der WS2 ist ein hygienischer, kompakter Thermodirekt-Desktopdrucker und ideal geeignet für verschiedene Anwendungen im Gesundheitswesen. Dank seines desinfektionsmittelbeständigen, antimikrobiellen Kunststoffgehäuses kann der WS2 direkt auf den Stationen im Krankenhaus eingesetzt werden, um schnell und genau Patienten-ID-Armbänder und Etiketten für stationäre Patienten zu drucken. Der SATO WS2 wird auch zusammen mit Patienten-ID-Armbändern als kostengünstiges Paket angeboten – handschriftliche Etiketten gehören dann der Vergangenheit an.
Citizen CL-E303

Citizen CL-E303

Mit seiner geringen Standfläche fügt sich der neue Citizen CL-E303 in kleinste Zwischenräume am Arbeitsplatz ein. Er druckt Etiketten mit bis zu 4,5-Inch auf einer 5-Inch Medienrolle. Der Drucker verfügt standardmäßig über eingebautes LAN, USB und serielle Schnittstellen. Der Zugang zum Citizen LinkServer™ Managementtool ermöglicht per Remote-Befehl die einfache Bedienung und Steuerung der Drucker per Webbrowser. Die Druckauflösung ist in unterschiedlichen Größen von 203 oder 300dpi erhältlich. Cutter sind optional verfügbar, so dass die Drucker für den Thermodirektdruck von niedrigen bis mittleren Volumen optimal einsetzbar sind. Mit den Farben Schwarz bzw. Reinweiß sind die Modelle perfekt auf ihren Einsatz in den Bereichen Logistik, Retail und Healthcare vorbereitet. Anwendungen: Fertigung Lager und Logistik Büro/Behörde Gesundheitsbereich Handel Veranstaltungen
Citizen CL-S631II

Citizen CL-S631II

Der robuste Thermotransferdrucker CL-S631II erledigt den Druck eines normalen Versandetiketts in knapp einer Sekunde. Die Ausgabe des ersten Etiketts erfolgt ohne Verzögerung. Alle Drucker verfügen über einen internen Anschluss für die Stromversorgung, um einen möglichst zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten und Problemen außen liegender Netzanschlüsse vorzubeugen. Die CL-S631II-Modelle eignen sich perfekt für den Druck kleiner Etiketten mit 2DMatrixbarcodes wie Datamatrix, DataBar, QR-Code und PDF417 oder Unternehmenslogos und Produktnummern sowie CE- oder WEEE-Logos. Die CL-S631II Modelle arbeiten sowohl im Thermodirektdruck als auch im Thermotransferdruckverfahren. Somit können Sie Thermomaterialen wie z.B. Thermo Papiere oder Thermo Kunststoffetiketten bedrucken. Wenn Sie dauerhaft lesbare Etiketten benötigen, drucken Sie im Transferdruck, hier wird mit Hilfe des Farbbandes die Farbe auf das Etikett übertragen. Anwendungen: Fertigung Lager und Logistik Büro/Behörde Gesundheitsbereich Handel Veranstaltungen
Magnet Etiketten

Magnet Etiketten

Fertig bedruckte Magnet-Etiketten für Ihr Lager Kämpfen Sie auch mit ständig wechselnden Lagerplätzen, die Sie nicht so einfach mit Ihrer Software verarbeiten können? Dann verwenden Sie unsere magnetischen Etiketten für die flexible und einfache Lagerplatzkennzeichnung. Von uns bekommen Sie fix und fertig bedruckte Magnetetiketten, beispielweise mit einem Barcode, Datamatrix-Code oder einem QR-Code. Lagerleiter entscheiden sich häufig für Magnetetiketten zur Standortkennzeichnung an Shuttle-Regalen, Durchlaufregalen oder Palettenregalen mit Unterführungen. Magnet-Etiketten werden auch gerne gewählt um Regale flexibel zu kennzeichnen. Unsere Magnetetiketten lassen sich ganz einfach nebeneinander platzieren, so dass Ihre Kommissionierer genau erkennen können, welcher Barcode zu welchem ​​Artikel gehört.
Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehtes Bronzegleitlager BSZ

Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehtes Bronzegleitlager BSZ

Gedrehtes Bronzegleitlager | Wartungspflichtig | DIN 1850 / ISO 4379 BRO-MAS® ist ein wartungspflichtiges Gleitlager, geeignet für den Betrieb in verunreinigter Umgebung, gute Korrosionsbeständigkeit, unempfindlich gegen Stoßbelastungen. Es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Durch zusätzliche Schmiernuten oder Schmierbohrungen werden die Nachschmierintervalle stark reduziert und die Schmiermittelverteilung verbessert. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Zylinderbuchse BMZ

Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Zylinderbuchse BMZ

Gerolltes Bronzegleitlager | Wartungsarm | Mit Schmierstoffdepots | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET® ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung er­forderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmierstoffdepots werden die Nachschmierintervalle stark reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehtes Bronzegleitlager BSB

Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehtes Bronzegleitlager BSB

Gedrehtes Bronzegleitlager | Wartungspflichtig | DIN 1850 / ISO 4379 BRO-MAS® ist ein wartungspflichtiges Gleitlager, geeignet für den Betrieb in verunreinigter Umgebung, gute Korrosionsbeständigkeit, unempfindlich gegen Stoßbelastungen. Es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Durch zusätzliche Schmiernuten oder Schmierbohrungen werden die Nachschmierintervalle stark reduziert und die Schmiermittelverteilung verbessert. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Massives LUB-MET® Bronzegleitlager | Formteil LMF

Massives LUB-MET® Bronzegleitlager | Formteil LMF

Massives Bronzegleitlager | Wartungsfrei | Mit Festschmiermitteldepots in der Gleitfläche | Ausführung mit wasserbeständigem Festschmiermittel erhältlich LUB-MET® ist ein wartungsfreies Gleitlager. Es ist jedoch eine Initialschmierung notwendig. Für hohe Beanspruchungen, Stoßbelastung, verschleißfest, schmutzunempfindlich, korrosionsbeständig, lange Lebensdauer. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x0,9 (H115)

BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x0,9 (H115)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x0,9 (H115)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x0,9 (H115)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4

BayRail® A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4

Balisenkabel für feste Legung in Erde oder Trogkanälen oder auf Kabelhaltern in Schächten und an Tunnelwänden. BayRail® A-2Y(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u. ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z.B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Als Balisenkabel für feste Legung in Erde oder Trogkanälen oder auf Kabelhaltern in Schach tund Tunnelwänden. Das Balisenkabel ist geeignet vorzugsweise zum Übertragen von Wechselströmen in Anlagen, die eine hohe Symmetrie gegeneinander, gegen äußere Störer sowie gegen Erdpotenzial erfordern. Zur Anbindung einer Eurobalise bzw. zweier Eurobalisen an eine Ansteuereinheit (LEU) als Verbindung Kabelverteiler/Eurobalise(n) - LEU Ausführungen: Kurzstrecke bis 500 m A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4 und Standard bis 2000 m A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,53 Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,4 (H145)

BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,4 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  AJ-2Y(L)2YDB2Y ...x4x1,4 (H45)

BayRail® AJ-2Y(L)2YDB2Y ...x4x1,4 (H45)

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(L)2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(St)YbY  ...x4x1,4

BayRail® A-2Y(St)YbY ...x4x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(L)2YB2Y ...x4x1,4 (H45)

BayRail® A-2Y(L)2YB2Y ...x4x1,4 (H45)

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,8 (H145)

BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,8 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,4 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,4 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,4 (H95)

BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,4 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(L)2YV ...x4x1,4 S

BayRail® A-2Y(L)2YV ...x4x1,4 S

Bahnsignalkabel in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist.